S'identifier - Contact

Zahnärzte, was sie wollen uns zu wissen,

Par candon • Actualités • Lundi 29/06/2015 • 0 commentaires • Version imprimable

 Zahnärzte sind, ihre Patienten Mundgesundheit. Hier sind einige Dinge, die sie uns wollen know.Dentists wurde oral Ärzte wegen eines tiefen Besorgnis für ihre Patienten Zähne, Zahnfleisch und das allgemeine Wohlbefinden. Ein Zahnarzt hat eine Dental Handstück umfassende Ausbildung hatte und hat die Schule so lange, wie eine traditionelle Arzt besucht. Forschung weiterhin die entscheidende Rolle beleuchten, dass Mundpflege spielt auf das Wohlbefinden der gesamten Körper eines jeden Patienten. Hier sind einige der Dinge, die diese Praktizierenden, dass wir wissen: Zahnärzte Behandlungseinheiten in der Regel verbringen 8 Jahre jenseits der High School lernen die Ins und Outs der Zahnmedizin. Die ersten vier Jahren werden als Bachelor-Arbeit, in dem der Studiengang umfasst Fächer wie Mathematik, Physiologie, Anatomie, Chemie, Psychologie und Kommunikation sein. In Dental College zu bekommen, müssen sie eine Aufnahmeprüfung, haben eine hohe Notendurchschnitt und oft durch eine Befragung durchlaufen. Diese Profis sind hoch intelligente, motivierte und gut verdienen, bevor die Initialen DDS erzogen nach ihrem Namen zu platzieren. Forschung weiterhin in Bezug auf die Notwendigkeit der Vorsorge und der Teilnahme an, um Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch zu gießen. Zahnfleischerkrankungen und Karies sind nicht nur Probleme im Mund, kann aber auch auf andere Regionen im ganzen Körper ausgebreitet. Diabetes, koronare Schwierigkeiten und chronische Infektionen können alle stammen aus ungelösten Zahn und Zahnfleisch Probleme.